Unser Team

Unser erfahrenes Team

Bis 1878 können wir unser Familienunternehmen zurückführen. Trotz dieser langen Tradition arbeiten wir alle für Sie im Hier und Jetzt. Denn der gute Ruf, der in vielen Jahrzehnten erworben wurde, muss jeden Tag neu bestätigt werden.

Das funktioniert nur mit einem erfahrenen und aufeinander eingespielten Team, das vor allem zusammenhält, wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht. Die „Hierarchien“ sind flach, der Ton ist freundschaftlich – und jeder kümmert sich eigenverantwortlich um seinen Bereich, aber immer auch um das Ganze.

Aktuelles

Die Frage nach der weißen Weihnacht traut man sich dieses Jahr ja kaum zu stellen: Zugegeben, zum Arbeiten auf dem Friedhof sind zweistellige...

mehr lesen.

Die Totengedenktage rufen auch die eigene Vergänglichkeit ins Bewusstsein: Wie möchte ich einmal bestattet werden? Wie soll mein Grab aussehen? Wer...

mehr lesen.